ZenUser90X06HB Meine zendure app zeigt seit tagen 9 grad an. Heute waren es 18 grad und jetzt sind es 12 grad celsius.
TS1 Du solltest öfter die App benutzen, und hier lesen, dann wüsstest du das die App schon seit fast 4 Wochen nur noch Gülle anzeigt.
TS1 Da Reihe ich mich fast in der Mitte ein 8,9°C, dafür hab ich aber Sonne und bin immernoch im Urlaub in London. 🤭
Bessy Entziehe der App die Standort-Berechtigung u. genieße das die nutzlose Temperatur gar nicht mehr angezeigt wird. So handhabe ich es u. lebe friedlich u. glücklich damit. ☺️
Wollisolar Ist fast zu weinen, am besten Zendure schaltet das ab sonst hört das mit diesen ( Beitrag) nie auf.Im Raum Lüneburg habe ich seit etwa 4 Wochen Sonne auch Nachts .Einfach toll .Schön das du den Begriff noch kennst.
Zendure und Probleme Ja super ich habe seit über 3 Wovhen 4,6 und kann die Anlage über die App nicht mehr steuern. Verlange jetzt mein ganzes Geld zurück. (2800€)
Kleines kraft Strom Werk Meine ist auf Tage und Nacht schon auf 9C. Aber ansonsten ist alles okay, sie brotoziert auch sehr gut 👍