Sonnenspeicher Hallo Gemeinde Hat der Ecotracker gerade ein Serverproblem? Hat das noch jemand? Viele Grüße
ZenUser15a06nED Ja, bei mir auch - auch die Everhome-Internetseite geht nicht mehr. Und in der App kann ich mich auch nicht mehr anmelden.
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Hi, habe das selbe Problem. Kurzfristig ist der Ecotracker mal wieder gegangen. Im Moment wieder nicht mehr. Everhome Seite im Netz ist ebenfalls down
Dieter Bauer Ich habe das Problem auch seit ca. 15 Uhr...... Seite nicht erreichbar. Such jezt einen Tracker der ohne interner seinen Job tut wer weiß da was?
Risch PowerStation Und mir wurde von den Everhome Jungs vor Wochen zugesichert, dass der SF800 auch per Direktverbindung mit dem Ecotracker kommunizieren kann. Tja, schade, dann halt doch nicht.
Nyze89 Mir geht es genauso. Bin auch sehr irritiert. Bin bei dem Gerät immer von lokaler Kommunikation ausgegangen. Lokaler HTTP Server ist bei mir auch aktiviert.
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 @alex-risch ja bei mir ist der ecotracker auch die meiste zeit nicht im wlan zu finden. Ab und zu schon. Hab jetzt gerade mal auf den Zendure geschaut, der speist gerade mein Hausnetz mit 500 w wenn ich aber irgendwas ausschalte verändert sich der Wert nicht. Komisch ist auch das in der Zendure App der Ecotracker jetzt über cloud Verbindung drin steht vorher im WiFi.
Peter Meiner war über W-LAN direkt mit meinem Hub2000 verbunden. Hätte ja selbst mit Serverproblemen weiter laufen müssen. Leider nicht.