BkW_1800 Was ist das mit der sicherheitsvereinbarung für hohe entladeleistungeb? Was sind hohe entladeleistungeb und was hat das funktional auf sich?
TS1 [unknown]Vielleicht weil bei über 30A im Bypass die MC4-Verbinder abrauchen könnten, sofern der verwendete WR mehr als 1000W bei 33V MPPT-Spannung verarbeiten kann.
BkW_1800 Hä wie unterschreiben? Was hat dss für einen rechtlichen Grund? Gab es einen Vorfall mit einem Schadensfall?
Solar City Schätze mal weil der AIO abgebrannt ist. Zendure will sich die Hände rein waschen. Eigentlich war es das jetzt für mich. Aus meiner Sicht, kann man den Geräten überhaupt nicht mehr vertrauen.
AndiK Einfach nur schlecht seitens Zendure das ein noch aktuelles Produkt wie der Hyper ausgeschlossen wird und nicht in das neue HEMS integriert werden kann!
Oliver Finde es auch es ganz schlechtes Marketing von Zendure das der Hyper einfach mal rausgelassen wird. Wem bringt das heute Update was, HEMS geht im Moment nur mit den neuen und die neuen Geräte kommen vielleicht erst in 40 bis 50 Tagen.
eDiTiOn09 [unknown]Ich denke der Smiley von DaMiRu zeigt das er es auch nicht so ernst meinte und das wirklich vermisst.