H1tm4n Wenn du die Region wechseln möchtest, erst gerät aus der app löschen, Region wechseln, dann gerät wieder hinzufügen!
ZenUser65uQQK1 Habe beide Dressen v2 (global) und eu probiert. Bei beiden der gleiche Fehler. Wollte Home Assistent testen, bzw auch selber a bissal was programmieren.
H1tm4n Teste bitte mal folgenden curl Befehl. curl -i -v --json "{'snNumber': '15stelligesn', 'account': 'emailvomaccount'}" https://app.zendure.tech/eu/developer/api/apply Teste auch gerne statt dem eu die v2. Den curl Befehl kann ich bei mir unter Windows, Eingabeaufforderung (als admin) erfolgreich ausführen.
H1tm4n Am besten kopieren, wichtig sind die Leerzeichen. Leider bissl schwierig alle zu sehen hier im Forum 😅
ZenUser65uQQK1 Leider auch hier der gleiche Fehler, bei beiden Adresse eu und v2: {"code":400,"success":false,"data":{},"msg":"Please bind the device first"}* Ich werde mal den Server wechseln, evt. geht es dann.
H1tm4n Was mir gerade noch einfällt, weil ich das Problem auch hatte. Ist bei deiner Seriennummer eine Null enthalten? Könnte auch der Buchstabe O sein.
Forden68 Hello, I have the exact same problem. I'm on Global on both primary and secondary accounts. And can't get anything else than " Please bind the device first". Have tried everything. Curl, Postman...
H1tm4n Hast du schon versucht die Region in der App zu ändern? So langsam gehen mir nämlich die Ideen aus 🫣
H1tm4n Habe gestern Abend wie gesagt den curl Befehl bei mir so senden können und hat funktioniert. Habe aber auch den Eindruck das aktuell mit den Servern was nicht stimmt. Bekomme seit gestern sehr seltsame Werte angezeigt. Sowohl in der app als auch über mqtt passen die Pv Erzeugung hinten und vorne nicht.