21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Hallo, Ich schicke mein Gerät das ich 2 Tage hatte zum Händler zurück und wollte vorher alle Daten löschen. Mit dem normalen reset mit 10 Sek. Taste drücken funktioniert das nicht. Messdaten und auch mein Wlan sind noch da. Wer kann mir da helfen? Danke
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Hallo, Eben versucht. Dann wieder diesmal nur über Bluetooth verbunden (bisher nur WLAN). Hilft nichts. Daten sind immer noch da. Auch mein WLAN ist hinterlegt. Habe jetzt auch den Händler kontaktiert.
ZenUser2755bjM Schon versucht, einfach falsche WLAN-Daten einzutragen und damit deine zu überschreiben?
Bessy Die Statistik ist fest mit dem Gerät verbunden auf dem Zendure-Server. Das einzige das klappen könnte wäre wenn man in der Zendure-App die Region wechselt von z.b. Global auf Deutschland oder umgekehrt und wieder zurück. Habs selbst nie gemacht aber gelesen das dann scheinbar auch die Statistik weg sein soll.
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Hallo Bessy, habe deinen Vorschlag probiert und auf eine Frankreich IP gewechselt. Es ändern sich die länderspezifisch Einspeise-Ausgabe Leistung in Watt, aber die Daten bleiben erhalten. Sind dann wohl auf dem Zenduro Server gespeichert.
brs Da muß man den Support bemühen, damit die das auf den Server löschen, selbst kann man da nichts machen
brs Aber normalerweise machen die Firmen es nicht , genau wie bei WR, sonst würde ein gebrauchtes Gerät als neu erscheinen
ZenUser2755bjM Bessy meinte, dass Du mit der App-Verbindung auf einen anderen Zendure-Server (EU bzw. global) wechseln solltest - nicht die Einwahlregion... 😉