ZenUser23pxuKg4 Bonjour Malheureusement un connecteur s’est cassé au niveau de l’onduleur. Savez vous si on peut réparer facilement ? Je vous remercie
Igor It's relatively easy. Please watch this stream https://youtube.com/shorts/Lwi5nIVG0G0?si=5y-MhjF7lgiUcXZ-
ZenUser23pxuKg4 Thanks everyone. Well… it happens because of me… i waned to test the installation … the wind…. :/
Michael Von der Reparatur des Wechselrichter würde ich Ihnen abraten!! Zu Ihrerm eigenen Schutz und weiteren Folgeschäden! Besorgen Sie sich einen neuen mit flexiblen Ausgängen. Passend zu Ihrer Anlage. Ich wünsche Ihnen trotz des Schadens weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Anlage.
mash If you have a profound DIY background read on, otherwise better buy a new inverter. OK, you know what you do and you understand the risk. Solder a new cable with female mc4 to the remaining contact.
juergenjppelkner Nix mit löten. War bei mir auch. Entweder Gerät tauschen. Oder wen Kenntnisse und Fähigkeiten in Elektrik und/oder Elektronik vorhanden sind dann Gerät öffnen. Innen ist der Draht mit einer ganz normalen Kabellöse oder Kabelschuh mit einer Mutter auf einem Gewindebolzen festgeschraubt. Da muss niemand löten. Nur vernünftiges und passendes Werkzeug brauchst du zum Pressen des Kabelschuhs