ZenUser27K4R99B Hallo, in den letzten Tagen habe ich festgestellt, dass mein Hyper 2000 an der unteren Entladegrenze dauerhaft schnell grün blinkt. Vorher leuchtete die LED nicht dauerhaft und blinkte auch nicht. In der Anleitung habe ich diesen Blinkcode nicht gefunden. Kennt jemand dieses Verhalten?
ZenUser2755bjM Sorry, aber meiner blinkt mitunter im laufenden Betrieb, ohne dass irgendwas erkennbar wäre...
Ordnas Es wird schon in der Betriebsanleitung zwischen Atmen und pulsieren unterschieden und was die Farbkennungen bedeuten. Man könnte auch das Discolicht ausschalten und die Infos aus der App nehmen.
HyperKalle Meiner blinkt auch immer mal wieder, ohne eindeutigen Grund. Also mal im Standby, dann auch gerne mal beim Laden. Habe die LED ausgeschaltet, dann spart er immerhin ein winziges bisschen Strom😉
ZenUser2755bjM Und wo genau wird das 'grüne Blinken' (im Gegensatz zu Atmen bzw. Pulsieren) erläutert? 🤔 Das Blinken der hier nicht angesprochenen Farben hatte ich mangels Problemrelevanz nicht angesprochen...