Thomas D. Will mich mal nicht beschweren aber an was kann das liegen. Ich mach einfach kein Update mehr 😂 Ist auch direkt an eine Steckdose angeschlossen mit separater Sicherung. Also passieren wird da nix.
Ajoker Hast du beim einrichten D gewählt und dort vielleicht 1200 gewählt (rein zum testen)? Hast des ct Modus aktiviert?
Ajoker Ja der ct ist aktiv, daher ist der Enegieplan maßgebend für die Einspeisung. Die 800 W die du zeigst, greifen nicht im smart ct Modus
ZenPanda Dag Warum beharrt man immer auf den 800? Es soll ja Menschen geben, die sich an geltende Gesetze und Regeln halten möchten. Habe ich gehört 😅
Surfer1264 Ganz einfach….damit Unwissende nicht ihre Stromkreise abfackeln, weil plötzlich 20 A durch die Leitungen fließen (können), die nur für 18 Max ausgelegt sind. Diese unwissende Bemerkung macht schon wieder Angst.
Bessy Deine gesetzliche Oberggrenze steht auf 1200W, daher lässt der Hub so viel ins Haus. Die Obergrenze stellst du ein indem du auf die grüne Schrift klickst im selben Menü wo du die 800W einstellst.
Ordnas Du hast bei der Ausgangsleistung unter behördliche Leistung (grüne Schrift) noch die 1200 Watt eingestellt. Nur die reine Ausgangsleistung wird im CT Modus nicht verwendet.
ZenUser2755bjM 👍 +1! Wobei: bei 800W Einspeisung sind's knapp 20A (16+3,x) - bis dahin scheint's OK zu sein, nur nicht drüber....