Maik N Hallo Leute, die Füllstandsanzeige bleibt permanent bei 74% und es wird angezeigt das die Akkus mit 376 Watt geladen werden. Warum aktualisiert die App die Daten nicht mehr? Hat jemand ein ähnliches Problem?
Ajoker Ja manchmal musst die App schließen, wenn die länger im Hintergrund läuft friert sie ein. Zumindest funktioniert es bei mir so.
Maik N Hallo Ajoker, App schließen und neu starten hilft leider nichts. Die App friert auch nicht wirklich ein, die LEDs kann ich weiterhin per App an und ausschalten. Dementsprechend kann es auch nicht am WLAN liegen. Die Daten vom verknüpften Shelly Pro stimmen auch.
ZenUser16K5P3GH Bei mir auch habe seit heute Morgen dasselbe Problem.Lösung noch nicht gefunden und alles neu gestartet inkl. Wifi
Maik N Ich habe ein Google Pixel 7 Pro, sollte definitiv weder zu schwach noch zu alt sein. Wenn ich den Hyper neustarte, dann werden die Werte in der App einmal aktualisiert und dann bleiben die Werte wieder gleich. Die Animationen in der App (Stromfluss etc ) funktionieren ja.
ZenPanda Bei Android Apps hilft auch häufig: App in den Einstellungen beenden und Cache löschen. Wenn das nicht reicht, dann beenden, Cache und Daten löschen.
ZenUser16F4P4pV Moi j'ai le.bug que sur mon ez1 m qui m affiché 400w de production il est 21h 🤣🤣🤣 super rentable le bazzard ;-)
ZenUser31T036E6 I had the same issue. After resetting the WiFi connection, it worked again. Unfortunately, the statistics from the last three days are missing, but since I am tracking via Shelly, the system seems to have been working anyway… Buggy software!
Maik N Nachdem ich den Hyper in der App gelöscht und neu eingerichtet habe läuft es wieder. WLAN neu einrichten hatte nicht funktioniert.