Buffa Hallo zusammen, Ist es wirklich so das eine Gerätefreigabe mit dem Solarflow 800 nicht möglich ist. Die Einstellung die ich bei meinem Hyper aktiviert habe gibt es hier nicht. Fehlt bei Euch auch das Batteriekabel als der Solarflow 800 geliefert wurde? Mfg
Risch PowerStation Also Gerätefreigabe beim Solarflow 800 kenne ich nicht, aber man kann das ganze Heimsystem mit seiner Familie teilen. Jedoch habe ich den Solarflow 800 mit einer AB2000S gekauft und da war das Kabel dabei.
ZenUser23qC6K4D Hallo zusammen habe heute auch meine Solarflow 800 ohne Batteriekabel bekommen ist es normal bei Zendure??? oder muss ich reklamieren.Mit freundlichen Grüßen
STUBBY's HOME Bei einem Kauf eines Solarflow 800 steht bevor man es bestellt die Auflistung dass dort kein Kabel bei es gibt dieses Kabel bei Zendure für 19 € zu kaufen
Buffa Habe über Amazon bestellt oh ne Akkus, stand leider nicht dabei. Bei sämtlichen Videos die von irgendwelchen Testern gemacht wurden waren diese Kabel in der Verpackung enthalten.
ZenPanda Wie, Zendure verkauft das System mit Speicher als Set, aber das Kabel muss man extra kaufen? Kannste dir nicht ausdenken. 🤨
ZenUser2Rkt2KS Habe den SF 800 zusammen mit Speicher direkt bei Zendure bestellt. Geliefert wurden SF, Akku und Batteriekabel. Insgesamt 3 Pakete.
Imaneo Ich hab ein Batteriekabel mit meiner SolarFlow 800 bekommen. WR & Akkus kamen mit DPD, das Kabel extra mit DHL.