Gerhard 1959 Der Bypass des Hub 2000 schaltet im Automatikbetrieb nicht bei 100%Akku Leistung um. Er regelt die Leistung im Eingang runter und fährt teilweise wieder aus dem Speicher. Kennt jemand eine Lösung dazu.
DaMiRu Nach deiner Beschreibung nach klingt es so, als wäre der Bypass auf immer aus eingestellt, aber die App zeigt Automatik an. Den Cache der App löschen, App neu aufrufen wäre ein Versuch.
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Ich habe einen Hub2000 mit einem HM1500. In 2024 scheiterte der Bypass in der gleichen Weise wie bei dir. Deshalb bin ich Bypass auf Immer Aus gefahren. Seit irgendeiner neuen Firmware des Hub2000 ging der Bypass dann ploetzlich bei einem Test in 2025. Ich bin aber sehr zufrieden mit Bypass auf Immer Aus und bin dabei geblieben.
HGS Wenn Bxpass = Ein, dann ÜberschussStrom Verfolgung aus. Dann gibt er bei 100% den Strom ins Hausnetz .
ZenUser289A4g4G Kannst du mir bitte sagen was für unterschied macht Bypass immer aus gegenüber Bypass automatisch.
Reed81 Bei mir hat es geholfen die Batterie ab und zu mit einer hohen Ladeleistung voll zu laden. Mindestens 300 Watt pro Batterie. Besser noch mehr. Und dann regelt sich das wieder vernünftig ein mit dem Bypass.