Foerny Hallo miteinander… Ich habe gestern eine besagte AIO 2400 refurbished bekommen und hatte es heute ausgepackt und habe gleich mal die Updates usw raufgespielt usw. Angeschlossen ist an Paneelen oder Wechselrichter noch nix. Und beim bewegen der AIO fällt mir ein Geräusch auf das wie eine lockere oder vergessene Schraube klingt. Und zwar vor vorne betrachtet unten rechts. Wenn ich seitlich auch unten rechts klopfe dann klingt das auch so als wäre was locker. So normal klingt das alles nicht. Bei meiner anderen damals neuen AIO war mir sowieso nicht aufgefallen … Ob nun Transportschaden oder bei der Generalüberholung etwas schief gelaufen ist keine Ahnung… Was wie wo nun?
betty Normalerweise ist da nichts locker. Du kannst die aio flach mit der Vorderseite nach unten legen dann die etwa 40 Stück 10ner torx Schrauben lösen, den Deckel bis 15 cm vorsichtig anheben und nachsehen ob da eine vergessene Schraube liegt
Foerny Direkt bei Zendure Österreich als refurbished. Ladestand war bzw ist 59 %. Dann werde ich Zendure mal anschreiben.