Marco Moin. Seit heute morgen ist mein 1200 Hub offline und lässt sich nicht mit meinem WLan verbinden obwohl Internet und WLAN optimal Empfang und Signal haben. Weiss jemand ob es derzeit Probleme gibt ?
zu Hause Meiner ebenfalls und der ACE auch. Bei mir war es gegen 11:15 Uhr. Denke mal der Server von Zendure ist offline.
Grelli Man fummelt mal wieder an den Servern rum, die bekommen es einfach nicht gebacken die Dinger langfristig stabil am laufen zu halten! Ist ja im regelmäßigen Turnus zu beobachten... Katastrophe!!!
Grieche Vielleicht fummelt Zendure an den Servern rum, weil der neue Solarflow 800 Wechselrichter auf den Markt kommt und da noch Bastelarbeiten notwendig sind. Sind ja gerade einige Probleme verschiedenster Art im Umlauf...
Martin Reichhart Was ist los bei ZENDURE? Anlage geht eit Wochen täglich auf Offline. Vermutlich ein Serverproblem, bringt es bitte in die Gänge!
Surfer1264 Server weg 1100 bis 1215. einfach Nix tun…..bloß nicht alles auseinanderreißen. Geht irgendwann wieder.
Giesela Ich bin auf dem globalen Server und hatte von 11 Uhr bis 11:06 Uhr einen Serverausfall, seitdem läuft alles wieder. Es waren auch die Smart plugs offline .
Jadawin Läuft wieder, aber der Hub steht bei 40%, die 2 ab2000 auf 70%. Auch per MQTT. 🙄 Die haben wohl die neu Energie-Kompression auf die Server gespielt. Stacker for Electrons.