Opa Blaui Energieplan geht wieder nicht zu ändern. Die letzten Tage lief es ja ganz gut. Heute zum Montag sollten die Akkus wieder auf 100%, im Aukku-Priomodus, geladen werden. Springt aber immer wieder auf CT-Modus zurück? Gibt's da Infos Moderatoren?
Urfeld-Solar Laut Moderatoren sollen die Server-Probleme behoben sein. Scheinbar ja nicht. Bei mir ist das CT-Problem eben so in der Region Deutschland noch vorhanden (Hub1200). An der Stelle kann ich auch nur raten die Region nach Global zu wechseln, denn da gibt es keine Probleme was den „CT-Modus dauerhaft aktiv“ anbelangt.
Urfeld-Solar Weg nicht..sie sind noch auf dem „deutschen“ bzw. EU-Server. Das heisst du beginnst im Globalen von null..was die Daten anbelangt. Gehst du wieder zurück nach „Deutschland“..sind die Daten wieder zu sehen 👍🏻 Bisschen nervig..gilt für mich ja genau so.
Andre Versuche mal den intelligenten Abgleichmodus, bei Grundlast das eingeben was du brauchst und auf speichern klicken oben rechts, Wenn es nicht funktioniert, mal die App komplett zu machen und neu öffnen und nochmal probieren.