Hallo und danke für eure Antwort. Dass die Nachbarn einen Hyper haben kann ich ausschließen die sind beide über 80 und sicherlich da nicht im Ziel Gruppengebiet. Ich hatte den Hyper auch aus der App abgemeldet und ihn versucht neu an zu lernen. Das hat lange nicht geklappt daher das zurücksetzen. Ich bin jetzt mittlerweile soweit das Gerät direkt zurückzuschicken. Ich habe heute noch einmal 5 Stunden versucht das Gerät vernünftig zum Laufen zu bringen. Ich habe die Ausgangsleistung zum Netz auf 800 W begrenzt. Mein Shelly zeigt aber an, dass er mit über 1000 W einspeist. Und das obwohl in der App Lade Betrieb angezeigt wird. Irgendwie läuft das ganze System Amok. Die Batterie ist einmal 90 % geladen dann 5 % geladen. Dann werden drei Batterien angezeigt, die alle die selbe Seriennummer haben. Eine hat einen Ladestand die anderen beiden auf null 20 Minuten später ist es wieder eine Batterie. Ich kann mir das ehrlich nicht erklären. Es ist auch kein Update, was ich noch einspielen könnte. Er verliert auch ständig die Verbindung zum WLAN auch da habe ich schon auf 2 GHz und WPA zwei umgestellt. Ohne Verbesserung. Habe auch den Eindruck, dass es ihm völlig egal ist was der Shelly drei pro misst irgendwie alles ziemlich ernüchternd.