MPauer Es ist frustrierend, System scheint zu funktionieren, aber die App zeigt schon wieder keine Werte bis auf den (vermeintlichen ?) Füllstand. 100% wurden zuletzt gestern erreicht. Kennt jemand das Phänomen?
Jadawin Wie soll der Smartct Modus mit tasmota funktionieren? Der wird doch gar nicht nativ unterstützt. Hast du noch eine OpenDTUonBattery?
MPauer Der SmartCT funktioniert, hab noch nen Shelly. Was nicht funktioniert ist die Anzeige in der App.
MPauer Und eh jetzt noch ein Hinweis dazu kommt: Ticket ist erstellt. Ich möchte nur wissen, ob ich mit dieser Kuriosität allein bin oder ob noch jemand betroffen ist.
CaptSonic Die Anzeige will bei mir auch momentan oft nicht. Damit auch der MQTT Server. Smart-CT funktioniert, was ich am Shelly sehe. Irgendwann geht es dann auf einmal
TS1 Ja, bei mir auch in den letzten Tagen manchmal, aber meist nur kurzzeitig. Halbe Stunde später wieder okay. Offensichtlich hängt die App oder deren Serververbindung. Manchmal hilft Abmelden und neu Anmelden.
Jadawin Einfach weniger in die dumme App schauen. Wenn Du auf deinen Netzbezug schaust, reicht doch. Ist auch das einzige was ich mir in OpenDTUonBattery anschaue. Zendure ist halt schlecht in Software.
MPauer Ich wüsste halt gern, was aktuell produziert wird, um meinen Verbrauch entsprechend zu planen.
sylvie C dommage que l'on a pas tous dans l'application zendure toute les remontées du Shelly car on devrait avoir la consommation de la maison l'énergie produite pas les panneaux solaires sur le toit les panneaux branché sur le hyper 2000 et le retour au réseau