Ich besitze seid 2 Monaten ein SolarFlow mit 3 Batterien. Wie bei vielen ging nach dem Update's nix mehr. Ich hab hier und im Support Telefonisch versucht die Kuh vom Eis zu bekommen. Leider ohne Erfolg :-((((
ZENDURE hat da schnell reagiert und nach 10 Tagen hatte ich einen neuen PVHub (natürlich den kaputten zurück geschickt) Ich hab alles angeschlossen und zack......alles lief, aber bei den Akkus war schon die 12er Version druff.....meine App sagte mir, ich solle auf die Sichere 08 Version zurückgreifen. Nach dem Update haben sich die Batterien bis auf 0% entlande, obwohl ich 10% als Grenze eingestellt habe. Danach hab ich einen der Akkus nicht mehr zum laufen bekommen 😞 ich hab dann mit dem Support geschrieben und am nächsten Tag hatte ich die 13er Version druff 😉 seid 4 Tagen läuft alles Tip Top.
Ich muss echt sagen.....ZENDURE (Support) ist echt bemüht, die Fehler anzugehen und zu beheben. Sie sagten mir....nur durch uns, könnten Sie auf die Belange (Störungen) eingehen und da ich alle Probleme Dokumentiert habe inklusive Screenshot. Konnten Sie mir so schnell helfen :-)))
ECHT TOP !!!!
AUCH DANK EURER HILFE
Nette Grüße
Andreas