ZenPanda Er ist einfach im Stanby geblieben. Änderungen werden zwar scheinbar angenommen, aber weder von PV, noch von AC wird geladen. Eingespeist wird auch nichts. Bin leider gerade nicht zuhause, darum sind Manipulationen der Hardware erst heute Nachmittag möglich.
Felli Würde mal die Anlage komplett löschen und neu aufsetzen in fe Hoffnung das dadurch die Einträge im Server resettet werden. Nicht das bei dem ganzen Kuddelmuddel an den Servern hier falsch adressierte Werte vorliegen und sich die Anlagen deshalb aufhängen. War ja schon vor einer Weile das Leute von Fremdwerten in ihren MQTT Daten berichtet hatten, ich hatte selbst schon zwei Akkus im IoBroker die ich nicht kenne. Wenn das nichts hilft Region Wechsel vielleicht, da wird denke ich ein neuer Datensatz erzeugt. Viel Erfolg und berichte mal würde mich wirklich interessieren
ZenPanda So, hatte nun alle Verbindungen vom Hyper getrennt (AC / PV / Speicher) . Fünf Minuten gewartet und wieder verbunden. Nun arbeitet er wieder. Lasse ihn nun erst den Speicher laden. 🫣
ZenPanda Wer weiß, bei Zendure gilt ja das Motto: Ein neuer Tag, ein neuer Bug. 😅 Wobei mein Hyper bisher ansich problemlos läuft, bis auf insgesamt zwei Tage bisher.