chip&chap Das Laden der Live Energiedarstellung sowie der Energieübersicht in der Zendure Solar Flow App dauert ewig bzw. funktioniert überhaupt nicht. Dies ist für den doch sehr hohen Preis der Anlage nicht akzeptabel sowohl die Darstellung vor ca. zwei zurückliegenden Updates Reibungslos funktionierte. @Zendure: Ich bitte um zeitnahe Abstellung der Darstellungs- und Abrufprobleme von Daten um die Qualität des Produktes an den Preis wieder anzupassen.
nono111296 Gleiches Problem bei mir. Bin von Zendure komplett enttäuscht. Für so ein, schon überteuertes Produkt, so einen müll an Software zu entwickeln, ist nicht akzeptabel.
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Gibts auch in vernünftiger Qualität. Dynamische Leistung. Kostet halt.
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Zendure hat sich für den schnellen Weg entschieden und den langen erst garnicht versucht.
Nockl Antwort vom Support: Der Grund dafür sind zu viele Besucher, so dass der Server überlastet ist. Aber wir werden den Server in zwei bis drei Tagen aktualisieren und dann wird das nicht mehr vorkommen. Bitte haben Sie noch ein paar Tage Geduld.
Nockl Bei mir steht da die ganze Zeit: Loa-Ding… muss ein Mitarbeiter von Zendure sein der wohl auf dem WLAN-Kabel des Cloud-Servers steht 😉