ZenUser6HNvgGx Hallo Seit heute arbeitet mein hyper2000 er hat keine akku Kalibrierung gemacht system leuft nochmal so könnte es sein? LED anzeige für akku stand komplett dunkel finde nichts im internet oder so
ZenUser2755bjM Wenn er noch keine Kalibrierung gemacht hat, lade ihn einfach einmal auf 100% bis Standby auf - und den Ladestand meines Hypers kann ich auch nur in der App näherungsweise ablesen, dafür gibt das Display nichts her....
Solar City Meiner hat auch keine Kalibrierung übers Netz gemacht. Angeschlossen und über die Panele bis in den Bypass geladen. Er hat auch noch nie selbständig etwas aus dem Netz geladen. Manuell habe ich es getestet. Dann lädt er auch. Der Hyper läuft 1A. Kann jeden Modus wechsel , Watt umstellen usw. Macht überhaupt keine Probleme.
ZenUser16F4P4pV Un seul appuit bref sur le seul bouton hyper donne sur écran led état de fonctionnement et état de batterie.
ZenPanda Die LED-Leiste ist nicht immer an, was sie anzeigen kann, steht in der Bedienungsanleitung. Meine Empfehlung: ausschalten, Fehler werden dann trotzdem angezeigt.
ZenUsermops1958 Steht doch alles in der Anleitung. Das erste Mal die oder den Akku auf 100 % laden und danach so weit wie möglich (0 geht nicht nur 5 %) entladen. Danach normal laden und achten, dass mind. 1x/Woche 100 % erreicht werden. Ich halte es so und hatte noch nie Probleme mit Akkustand bzw. Kalibrierung.