christian-gisder@t-online.de Hallo, hat schon mal eine das Problem gehabt, dass AB 2000 als AB 1000 nur anzeigt und ständig befehlt zu aktualisieren. Allerdings keine Aktualisierung zur Verfügung steht. Danke euch
DAGEIGDO Hallo, ja ich hatte das schon mal und hatte dann übersehen, dass es mehrere Firmware Versionen gibt, die zum aktualisieren sind. Welche Version hast du denn aktuell auf dem Hyper?
Ralf Wieso Hyper? Da steht doch Hub 1200🤔 . Bei mir war es auch am Hub 1200 und die sind vom Firmware Stand auf dem Aktuellsten bei mir genaus wie die Akkus.
Ralf Ja das Phänomen kenne ich auch. Hat sich dann aber von selbst erledigt. Update auf die neuste Version ging auch ohne Probleme. Keine Ahnung warum das so war. Eventuell gibt es hier ja noch einen erhellenden Hinweis. Mit freundlichen Grüßen
DAGEIGDO Bei mir war es der Hyper, und bei dem Hyper gibt es unterschiedliche Module und unterschiedliche fw Stände. Beim Hub hatte ich es auch einmal und da hab ich dann die Akkus alle einmal einzeln angesteckt und dann wieder aufeinander gestellt und dann war das Problem erledigt.
Ralf Ah okay. Dann bringt das ja doch etwas Licht ins Dunkle. Das könnte bei mir dann auch so gewesen sein. Hab die Akkus umgestellt und dann war es verschwunden. So blöde kannst manchmal gar nicht denken um das Problem zu lösen 🤦🏻♂️
christian-gisder@t-online.de Das Problem ist der Akku ab2000 wird aber als ab1000erkannt habe keine Ahnung wie ich das Problem lösen kann