JoeJoeX218 Der hub geht immer wieder automatisch in smart Ct obwohl ich ihn in ackuprioritöt haben möchte. Reboot hat auch nicht geholfen
Rainer Bei mir seit heute auch nur smart ct modus. lässt sich nicht ausschalten noch modus wechseln. Irgend jemand spielt da bestimmt wieder am Server rum.
Syncross Ich hab seit heute auch das problem. Das muss von der Zendurecloud kommen. Ich stelle auf Akkumodus. Geh in Akku modus. App aus. Über den Home assistant stehe ich wie nach ein paar minuten. Wieder mehr als 100 W ausgibt. Gehe ich in die App. Steht auf einmal wieder inteligennter abgleich. Wie gut für Zendure wenn man keine logs oder fehlerdaten rausgibt. Um zu schauen warum eine Anlage wie handelt...
dadoo Idem, le cloud est de nouveau instable, ca va me motiver a deconnecter mon hub1200 et ne plus etre dépendant de zendure. De toute façon il semble que ce modele est laissé à l'abandon maintenant...
cedric J ai vide le cache sauvegarder, déconnecter le compte et recommencer maos ça change pas. Que faire ? Attendre ?
MetaO Ich habe das selbe Problem. Wenn man im Energieplan den Smart CT anklickt sieht man wie der Akku ins Netz einspeist aber nach 5-10 Sekunden springt der Smart CT Modus wieder von alleine an. Alle Tipps vom Support waren bisher nicht hilfreich.
Aide Das Problem habe ich auch seit gestern. Hub 1200 geht immer wieder in Smart CT modus obwohl ich ihn in Akkupriorität haben möchte. Ich brauche Hilfe
brs Von app abmelden , handy neu starten, damit wird alter Schrott gelöscht, App starten , anmelden , bei jeder Änderung speichern nicht vergessen und 5 Minuten warten bis der Server es realisiert, die Server scheinen überlastet zu sein
Peter Cache leeren & Handy neu starten bringt leider gar nichts. Hat jemand schon eine Lösung gefunden?