ZenUser228sk64r Hallo wie bekomme ich das zum laufen Hab ein Netzteil von Zendure dazu die Sender Supercharge 1200 Verbindung zur AC 1500 und darunter drei AB 1000 wie bekomme ich das System zum Laufen ich kann eine Verbindung mit Bluetooth zur Hub 1200 Herstellen aber es zeigt anders das Gerät offline ist ich habe es nicht mit deinem WLAN verbunden da ich keines zur Verfügung habe ich will diese Anlage als Insel Lösung nutzen nach dem Supercharger werden natürlich Fotovoltaik Platten montiert kann mir irgendjemand helfen danke
Exodusnick Für den hub benötigtst du unbedingt eine WLAN Verbindung um Einstellungen vorzunehmen im Bluetooth Betrieb kannst du nur die Ausgangseinstellungen zum Haus ändern.
Michael Wenn die Insel Anlage mit dem Haus Netz verbunden ist kann man das WLAN über das Strom Kabel weiterleiten, zb, Devolo Starter Set, Art.Nr: 08727. Oder man richtet einen mobilen Hotspot ein. Tipps gibt's bei, https://www.windows-guru.de/mobile -wlan-hotspots/ Viel Erfolg mit Ihrer Anlage.