71er Tag zusammen. Auf der Startseite der Zendure App steht neben meinem Shelly Pro 3em "Cloud Docking Gerät". Müsste da nicht stattdessen das WLan Symbol sein? Ich kann in der Liste der unterstützten Geräte auch nicht auf den Shelly tippen. So kann ich im intelligenten Modus auch nicht die von mir gewünschten Einstellungen vornehmen. Dank im Voraus und lieben Gruß.
solarbier Das ist normal mit cloud Deckungsgleich Gerät auf dieser Einstiegsseite. Schau mal bei den angepinnten Beiträgen, da gibt's einen für setting lokales Wlan
Bessy Schau im Energieplan des Hyper/Hub, bei SmartCT unter Überwachungsgeräte. Dort sollte beim mit WLAN angebunden oder sowas ähnliches stehen. Dann kommuniziert der Shelly/Ecotracker per WLAN mit dem Hub/Hyper
ZenUser2755bjM Du hast dich vergalloppiert: die Übersicht zeigt (korrekt wie bei mir) die vorhandenen Geräte - die Einstellungen bzgl. der Stromnutzung machst Du nur im Hyper (Energieplan Intelligent, ct-Modus, Einstellungen)....
ZenUser2755bjM Ups, da hat die App aber Stunden bis zum Laden der vorhandenen Antworten benötigt... 🤔