JLuene Hallo und n’Abend! Anscheinend gab es ein Uodate der App!? Habt ihr seitdem auch eine Art Anzeigeproblem mit dem eingebundenen Shelly? Meiner wird hier als offline gezeigt, er ist aber da und scheint auch im CT Modus abzugleichen. In der ShellyApp ist normal sichtbar, aber hier wird er als offline angezeigt. Auch hier zeigt er Werte an aber in den Energieeinstellungen fehlen die Phasenwerte und der Wert für den Hausbedarf.. Achso, und er ist nur noch über die Cloud verbunden und nicht mehr direkt über WLan. Neugestartet hab ich den Shelly auch schon mal, aber keine Besserung. Kann man was tun oder hilft da nur auf eine Korrektur per nochmaligem Appupdate zu warten? Danke für eure Meinungen!
Hummel Bei mir sieht es genauso aus. In der Shelly-App bricht die Statistik vom pro 3em gegen 16 und 17 Uhr ab. Es wurden ab dem Zeitpunkt keinen Daten mehr abgelegt. Beim Puls Plug S läuft die Statistik jedoch sauber. CT läuft bei mir derzeit nicht 😳
JLuene Stimmt, kann ich bestätigen. Zumindest was die Daten in der Shelly App angeht. Bei mir ab 18 Uhr so in etwa. Aber CT scheint bei mir irgendwie noch zu laufen. Es kommen Werte an und die Entladung vom Akku reagiert auch drauf.
JLuene Evtl. hat es auch iwas mit dieser neuen Startseite zu tun.. „Neues Energiesystem erstellen“. Aber das scheint speziell für den neuen SF800 zu sein.
ZenUser15eQ72Bg Hallo, kann ich auch bestätigen? Shelly wird als offline in der zendure app angezeigt…gleicht aber werte ab über ct modus…🤷♂️
ZenUser22D11eK0 Der everhome ist bei meiner zendure app auch immer offline. Trotzdem werden seine daten verarbeitet.
JLuene Es scheint behoben zu sein. Heute Morgen bei mir wieder alles normal 👍 Vllt doch ein Shelly Problem gewesen.
JLuene Seltsam. Ich hab aber auch nichts gemacht.. war heute Früh einfach wieder alles vorhanden wie es sein soll.