Marco Der Akku ist voll geladen. Es wird aber nichts ins Netz abgeben. Weder mit CT noch mit Termingestützt. Habt ihr Vorschläge was ich ich machen kann? Lieben Dank.
Felli Probier ich es mal ohne Modus und mit festem Wert ans Haus. Eventuell den ganzen Kram mal ausmachen und Netzkabel für ein paar Minuten trennen. Mehr wüsste ich gerade nicht.
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Ein neuer Beitrag mit Screenshots vom Flussdiagramm, den Einstellungen und den Akku Einstellungen hilft.
Marco Jetzt gibt es den Hinweis Netzspannung zu niedrig. Hatte ich nicht nie. Bin aber auch gerade nicht Zuhause. Was kann das jetzt heißen?
Zen_Wolle Netzspannung zu niedrig hatte ich bei einem von 2 Hyper2000 in den letzten Tagen auch, merkwürdig. Immer nur kurz nach dem Einschalten
ZenPanda Welche Spannung misst denn der Shelly? In einigen Netzen können die Netzbetreiber über Änderungen der Spannung oder der Frequenz Wechselrichter zum Abschalten bringen, wenn Überlastung im Netz ist.
ZenUser161En1c1 Hatte ich auch schon. Taste am hyper 10 sec drücken. Der Reset hat bei mir geholfen. Danach war alles wie gehabt. Aber die reglungslogik bleibt ein Rätsel.