ZenUser1GT913h Heute geht mal wieder garnichts,app ist eingefroren, Trotz verbindung werd immer das selbe angezeigt schon seit stunden72% akku,und in wirklichkeit werd alles vom netz gezogen,das funktzioniert keine einzige woche fehlefrei
ZenUser1GT913h Hab nichts verändert,mein wlan hat volle Empfang,also,nein daran liegt es definitiv nicht
Jadawin Die Symptome deuten stark darauf hin. Da Du leider keine genaueren Details zu Deinem System angibst, noch wie geregelt wird, kann man leider nicht viel mehr deuten. Du weißt ja, wie man in den Wald schreit....
Surfer1264 Tja jetzt wissen wir so richtig genau was nicht geht und wie wir helfen könnten. Bei mir funktioniert alles immer. Bringt dich allerdings auch nicht weiter. Sei nicht sauer. Aber diese Art Posts in einem Userforum bringen niemandem etwas.
zen__dixie Nimm mal ein anderes Handy und probiers dort Manche Handys haben auch so ihre macke ... Mein Kollege hatte das mal ... Mit dem ollen gings dann Nach 2 Monaten neuer Versuch und div Updates im System im Handy und anderen Apps funzt das jetzt auch auf dem neuen Hatte weder was mit der App noch mit zendure zu tun ... Übrigens kommt das auch bei kartenlesegeräten häufiger vor Also nichts ungewöhnliches
ZenUser2755bjM Ja, die App ist nicht aus Gold - die schieße ich auch mindestens einmal am Tag ab, damit beim Neustart alle Werte aktuell eingelesen werden! Aber ich komme von einem Anker-System und hatte da mehr Probleme als hier ...