ZenUser23qC6K4D Hallo zusammen Ich brauche bitte eure Hilfe Ich bekomme das nicht hin das die ABs 2000 in Haus einspeisen kann anbei die Diagramme Obwohl die Accus voll sind.Was mache Ich falsch schön danke im voraus
ShaRuKu Zer0 Läuft der Hub an wenn du z.B den Termin Modus einschaltest auf einer festen Stufe von z.B. 400 Watt?
brs ct modus und bypass passt nicht zusammen, bypass aus , ct modus speichern und warten wss passiert
Björn Welche Geräte nutzt du zur Überwachung deiner Stromkreise für den Cidus? Shelly 3 EM, pro 3 EM oder ecotracker? Sind die auch in der App eingebunden? Überwachen die alle 3 Phasen?
ZenUser23qC6K4D Hallo Ich Benutze Shelly3ProEM an Stromzähler installiert Ich habe Hub 2000 und zwei ABs 2000 4x430 Module davon zwei an den Hub angeschlossen und zwei an den WR Hoymiles 1600-4T angeschlossen so wie es mir empfohlen wurde
TS1 Offensichtlich ist der Akku gerade erst voll geworden und will nach Bypass umschalten. Jedoch reicht die Einstrahlung um die Uhrzeit nicht mehr aus, das nur im ct-pausiert verbleibt. Ganz normal. Abwarten und Tee trinken...
TS1 Hoffe dein Klo wäre für den Fall nah bei dir. 😁 Aber dafür gibt es auch einen Trick, einfach nicht so oft hin schauen...
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Smart CT ausschalten. Die Zendure cloud, die Shelly cloud und dein Wlan sind an der Steuerung des Hub2000 nicht mehr beteiligt. Einstellungen: Ausgabe Richtung Haus 400 Watt. 5 min warten. Einspeisung?
ZenUser23qC6K4D Hallo leider noch nicht geholfen Ich wollte heute Morgen testen und der App zeigt nichts an an der Diagramm .Ich werde morgen alles ausschalten und dann alles neu installieren