Moin, ich weiß nicht, warum es bei dir soooooo lange dauert, dass Zendure seine defekten Produkte austauscht/ repariert. Also ich kann ja nur aus eigener Erfahrung sprechen... Ich wollte es genauso machen wir du. Ich habe eine SBV 4,6k und zwei Satellitenakkus. Alle, wirklich alle sind einmal defekt gewesen. Die beiden Satellitenakkus wurden innerhalb von 2 und 3 Wochen ausgetauscht. Die SBV wurde innerhalb von 8 Wochen getauscht. Ich wollte auch alles, so wie du, auf einmal verkaufen, aber jetzt funktioniert das System so wie es soll. Derzeit... Aber ich gebe dir vollkommen Recht: Es ist nervig, wenn ein neues Produkt defekt ist und du XX Wochen/ Monate auf ein repariertes/ ausgetauschtes Produkt warten musst. Sollte aber noch eines ausfallen, werde ich das ganze System inserieren und auf einen anderen Anbieter umsteigen. Dir wünsche ich auf jeden Fall alles Gute und vor allem: starke Nerven! Hier wirst du Menschen von zwei Parteien finden... Die einen werden dir raten dein Angebot für eine zweite SBV wahrzunehmen und die anderen werden dir abraten. Ich persönlich würde auch KEINE neue mehr kaufen. Ein Beispiel fällt mir dazu ein: Du kaufst Aktien, die verlieren deutlich an Wert und du kaufst immer wieder nach. Irgendwann wirdie Aktie von der Börse genommen und du hast halt deutlich mehr Geld verloren, als wenn du am Anfang gesagt hättest: Nein danke ich kaufe nicht mehr. So alles Gute und bleiben gesund