Guten Morgen!
Gefühlt seit dem letzten Update für den Hub wechselt meiner immer wieder vom Bypass in Standby und dann wieder zurück. So wechselt das öfter am Tag hin und her. Trotz Sonne oder auch teilweiser Bewölkung, aber ein bisschen was an Leistung kommt ja meistens trotzdem.
Der Hub läuft aktuell noch ohne Akku, da der wegen Winter noch abgeklemmt is. Gelaufen is mein Sytem im CT Modus, Bypass automatisch und das hatte ich auch so belassen, da er zuletzt nach einem Update (im Oktober?) ja auch im CT Modus von selbst in den Bypass gewechselt is wenn der Akku voll war.
Aber anscheinend seit dem letzten Update zu dem ich Ende Januar „gezwungen“ wurde nicht mehr. Hatte mich nämlich gewundert, warum das System auf Standby steht obwohl es ein sonniger Tag war.
Hab dann versucht den Bypass auf immer ein und ohne Energiemodus zu fahren. Er schaltet dann auch kurz um, aber nach ner Weile wechselt er wieder in Standby.
Wenn er in Standvy geht setzt er auch die Bypass-Eibstellung von selbst auf automatisch. Springt der Bypass dann mal wieder an, steht die Einstellung plötzlich wieder auf „immer ein“ und das wird dann auch im Ha
Hat jemand von euch das auch gehabt? Wie und mit welcher Einstellung krieg ich ihn wieder dazu „normal“ als einfacher Wechselrichter zu laufen? Ich hab schon alles möglich probiert. Aber irgendwie will er nicht mehr.