Flo711 Hallo zusammen, leider löst sich mein Cluster jeden Tag auf und ich muss sie wieder neu Verbinden. Gibt es hier eine Lösung? Die 2 Geräte sind auf der selben Phase
ZenUser18jAMq4y Bei mir auch. Wobei: manchmal hält der Cluster auch nur Minuten. Auch an einer Doppeldose im Brüstungskanal. Mehr „gleiche Phase“ geht nicht. Das ist also ein „Software Feature“ des Betreuten Ladens (™) by Zendure. Bewegung hält fit.💪
HyperHyperMax Das liegt vermutlich daran, dass das Powerlan hier ZendureLink genannt von irgendwas gestört wird. Bei mir funktioniert das überhapt nicht, obwohl auch gleiche Phase. Powerlan ist da sehr empfindlich.
mwe Und auch eine der schlechtesten Ideen von Zendure. Wieso wurde das nicht über Wlan direkt aufgebaut. Um vom Hyper aus zu prüfen ob die Geräte die gleiche Phasenlage haben würde doch eine einmalige Verbindung bei der Clustereinrichtung genügen (zwecks VDE Konformität)
mwe Also erstmalig prüfen über Zenlink, steuern über Wlan. Bei einer Cluster Trenneung die Prozedur wiederholen.
Flo711 Und wenn der Cluster dann mal funktioniert geht leider der Bypass im Cluster nicht. Habe jetzt Zendure um eine Lösung gebeten
ZenUser29 Hallo, Zen Link funktioniert nur wenn alle Geräte auf der gleichen Phase angeschlossen sind. Ansonst jeden Hyper auf eine eigene Phase ohne Cluster. Viel Erfolg!
Flo711 Sie sind auf der selben Phase ansonsten würde ja die erstverbindung auch nicht klappen, einen halben Tag geht es