Klettner Seit kurzem zeigt mir die Hauptseite das Wetter von einem falschen Ort mit chinesischen Schrifrzeichen
betty Auch ein Handy der zeigt mir das Wetter auch und noch dazu da wo ich gerade bib , erstaunlich, außerdem in internet kan ich das Wetter auf der ganzen Welt abfragen
Dunkelwerker Das mit dem Wetterstatus in chinesisch habe ich schon seit zwei Wochen. Vielleicht haben die Chinesen Deutschland ja schon aufgekauft und wir wissen es nur noch nicht 🤣 Ich messe dem erstmal keine große Bedeutung bei. Softwareseitig wundert mich bei Zendure eh schon lange nichts mehr.
ZenUserFolke Mein Ort ist richtig, aber auch seit zwei Wochen mit chin. Schriftzeichen und einer „eingefrorenen“ Temperatur von -2,1°C. Der Support schläft.
Pati1989 Ist mir noch Garnicht aufgefallen, da ich das eh immer ignoriere... Aber jetzt wo du es sagst, bin ich auch umgezogen nach Party Cloudy 😅 hab zwar keine Ahnung wo das is, aber ok 🤷🏼♂️🤣
Surfer1264 Ist das wichtig ? War eh immer der Ort des Handys und nicht der Standort der Anlage. Also schon IMMER sinnfrei ob auf Japanisch oder chinesisch. IGNORE