Martin Hallo, seit heute hört der Hub2000 nicht mehr auf meine Einstellungen. Er ist im Terminmodus (ab 18 Uhr soll er entladen, falls genug Akku da ist. Der Akku ist derzeit auf 50-100% eingestellt.) Bisher hat es auch sehr gut funktioniert. Wird jemand warum nicht mehr klappt? Übersehe Ich etwas? Der Bypass-Modus ist auf automatisch.
Martin Und jetzt wird es ganz seltsam: Das laden von den Panelen wurde eingestellt und der Akku wird entladen...
Stefan Wenn dein Akku voll sein sollte, klingt das nach dem alten 100 97 100 Problem einer veralteten Firmware
Michael Löschen Sie evtl die Zeit Pläne, in der App die Cache löschen, Accu Untergrenze auf 45 und dann auf Abschalten einstellen. Das System hat sich vielleicht aufgehängt. Mal sehen ob es hilft.
betty Das alles sind Server Probleme , der Server reagiert einfach nicht, bei neu speichern von Einstellungen, reagiert nicht auf Interrupt, sieht man hier in Forum wie lahm das alles ist
betty Neu speichern von Einstellungen hilft meistens, aber mindestens 5 Minuten warten,die Leute bombardieren den Set in Sekunden Tak und der mach dir Grätsche
Martin Hab jetzt alle die Tipps durchgespielt und nichts hilft. Es sieht fast so aus als ob die Einstellungen, egal was ich einstelle, im Akkuprioritätsmodus hängen. Wenigstens hat er bei 50% auch aufgehört sich zu entladen... Aber das kann so nicht richtig sein. Es hat ja bis heute alles super funktioniert.
Martin Hab gerade festgestellt, dass der Akku bis 53%ganz normal geladen wird und dann umgeschaltet wird. So als ob er voll wäre!