Olli Was ist die aktuelle Version Nr? Hab 2x auf Update geklickt. Nach jeweils einigen Minuten auf 0% kam Fehler, dass es nicht durchgeführt wurde. Jetzt kommt kein Angebot zum Update mehr. Hatte vor kurzem vom Support eine Firmware aufgespielt gehabt... vermute, das war schon die neue.
ZenUser3AHL2tS Hallo, Bei mir hat das Update den Zenlink zwischen meinen beiden Hyper 2000 repariert. Der Zenlink funktionierte ein paar Tage lang richtig. Dann verschwand der Cluster plötzlich ohne Grund und es war unmöglich, ihn neu zu konfigurieren. Nach dem Update auf V2.1.23 auf meinem ersten Hyper wurde automatisch eine Phasenerkennung gestartet und der Cluster tauchte wieder auf! Danach habe ich das Update auf V2.1.23 auf meinem zweiten Hyper durchgeführt und bis jetzt funktioniert es immer noch.
Dag Ich wüsste gern vor der Installation eines Updates welche Themen und Verbesserungen angedacht sind. Ich warte noch damit, denn das was ich hier auch lese brauche ich nicht. Mein System läuft beständig
ZenUser3AHL2tS Heute Morgen ist der Cluster leider wieder verschwunden... Ich habe wieder zwei Hyper 2000, die nicht mehr miteinander reden. Ich weiß nicht, wie ich die Phasenerkennung erzwingen kann, um den Cluster zurückzusetzen