Noa Habe folgendes Problem, gestern wurden auf einmal nur noch meine Akkus geladen (ans Haus ging nichts)obwohl der Prioritätsmodus angewählt ist. Heute sind die Akkus voll und gehen tut garnichts mehr. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir weiterhelfen. PS. Hätte ich vorher gewusst was das für ein Hickhack wird, hätte ich mir nie im Leben was von zendure gekauft. Bei dem Preis muss eigentlich alles passen. Es kann doch nicht sein das man von Update zu Update warten muss bis etwas funktionieren soll und am Ende doch nichts funktioniert. Bin mal gespannt was da im Winter noch so alles kommt 🙄😡
Kolibri55 Bei mir funktioniert es seit 2 Wochen. Nur im Terminmodus, ab 7 Uhr ins Haus null Watt , bis 20 Uhr. Danach bis früh um sieben 200 Watt ins Haus.
mwe Ja, mit dem Hickhack schlägt sich jeder herum. Sei froh wenns überhaupt läuft, es könnte noch schlimmer sein.
Kolibri55 Vergessen, inder Einstellung ins Haus steht bei mir null Watt ! Sieht komisch aus,geht aber. Wenn Akkus voll dann im Standby, der jetzt erzeugte Strom geht voll ins Haus. Ab 20 Uhr übernimmt der Akku.
frankymusik [unknown]/n Also, bisschen "konzentrieren", bevor man solche Schimpfkanonaden loslässt... 📢
Pepe [unknown]Glaub mir, ich brauche weder Deine Hilfe noch die anderer Mitglieder dieses Bastlerforums.