Zendure Bitte um eure hilfe. Bei mir ist der verbrauch immer auf 0watt. Habe einen satellit plug dran. Kann es sein, da die anlage in der garage steht und somit zu weit weg vom haus ist? Danke
Ralf Moin, normalerweise nicht. So habe ich auch mal angefangen und ich hatte damit keine Probleme. Zu der Zeit Hub1200 mit 3 x Satelite Plug. Ist der Plug eingeschaltet? Wenn nicht funktioniert es natürlich nicht. Mit freundlichen Grüßen
MarkusNicole Ich würde mir an deiner Stelle, wenn es möglich ist, vom Eli nen Shelly pro 3em einbauen lassen, ist definitiv das beste was du tun kannst
Wollisolar Wer soll denn das verstehen ?Die Einspeisung der Module ist 0 was soll da eingespeist werden??
Michael Und wie sieht es aus, läuft Ihre Anlage,???. Eine positive Rückmeldung würden wir uns gerne von Ihnen wünschen!!
Wollisolar Hier kann man sehen, wie eine Rückmeldung oft funktioniert. Man will helfen, und dann hört man nichts mehr.Vielen Dank!
Zendure Nebenbei muss ich manchmal arbeiten deswegen die verzögerung. habes auf 100w gestellt und es läuft.danke an alle