Itbsystem Mir ist aufgefallen das seit kurzem die beiden Akkus die entladegrenze einhalten vorher war das immer eine mischrechnung ein Akku bei 20% der andere bei null = 10% entladegrenze. Jetzt aber stoppen beide Akkus exakt bei der voreingestellten Auswahl. Mehrfach ausprobiert und immer wieder beide Akku stoppen bei zb 5% wenn man das eingestellt hat. Ist das neu ?
Antih Also nicht das ich wüsste. Gerade auch nochmal nachgeschaut. Zwei Akkus haben 16% und einer 1%. Entladungsgrenze liegt bei mir bei 10%
theseven Kann es sein, dass die Akkus bei dir einfach mal beide auf 0% entladen wurden, und so die Ladezustandsanzeige eine Chance hatte, sich wieder anzugleichen?
Itbsystem Würde ja gerne nachgucken aber die Anzeige der Geräte in der App funktioniert nicht mehr 🙄 anscheinend können die ja daran werkeln ohne Updates unsererseits. Das sollte dringend geändert werden. Änderungen dürfen nur nach einem Update eingespielt werden. So kann man wenigstens warten und gucken ob’s läuft. Ständig ist was anders geht aufeinmal dann wieder nicht das nervt. Und Updates sollen auch so gestrickt sein das die erstmal nur für ne bestimmte Anzahl ausgerollt werden nicht für alle Geräte dann kann man noch zurückziehen und nicht alle sind betroffen die nen Update gemacht haben