Hier nun die offizielle Antwort von Zendure. Aussage ist, dass ein Laden über Auto 12v quasi nicht möglich ist (im Gegensatz zu dem, was in der Gebrauchsanweisung steht…):
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Geduld und hoffen, dass es Ihnen gut geht, wenn Sie diese E-Mail erhalten.
Ich entschuldige mich für die Verwirrung, die Ihre vorherige Antwort verursacht hat, aber erlauben Sie mir, Ihre Frage zu erklären:
1.Die Mindestspannung für den ACE1500 beträgt 16 V, wenn er an den XT-60-Anschluss angeschlossen wird, sodass er nicht direkt über eine 12-Volt-Autosteckdose an XT60-Adapter aufgeladen werden kann.
- Aber es unterstützt das Aufladen über Sonnenkollektoren, bitte achten Sie auf Folgendes:
Sonnenkollektoren haben eine Leerlaufspannung von weniger als 60 V, einen Kurzschlussstrom von weniger als 16 A und eine Leistung von nicht mehr als 600 W, während ein Kabel verwendet wird, das den Spezifikationen entspricht.
Wir hoffen, dass Sie das oben Gesagte hilfreich finden, und danken Ihnen vielmals für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen in uns in dieser Zeit, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken zum Produkt haben, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig.
Ich wünsche Ihnen alles Gute!
Zendure Team