Nelson Hallo. Habe Hub 2000 wo gesteuert wird Über ein Eco tracker. Der Hub hat die neueste Version. App ist auch aktuell. Sobald Ich dem Smart CT Modus einschalte verändert sich nichts an der Ausgangsleistung in Echtzeit und der Hub bleibt im standby. Laut WR wird aber eingespeist. Hub wurde schon mehrmals ausgeschaltet und abgesteckt bleibt aber immer gleich. App wird auch schon neu installiert. Kann es an der App liegen ?
Koch_th@icloud.com Ich hab genau dasselbe, eben geschaut: Akku zu 61% geladen Echtzeitbedsrf 160W App zeigt beim Hub Standby an WR gibt aber ca 120W ab Akku Temp 8Grad
Surfer1264 Funktionieren andere Modi? Grundeinspeisung 100 W? Und was zeigt die App dann an ? Wenn andere Modus funktionieren und die App das sauber anzeigt, dann ist es schon mal nicht die App (bei Android hilft oft Cache löschen)
brs ist es nicht so das die app nur für Einstellungen und Monitoring da ist die Werte aber von Server kommen
Koch_th@icloud.com Also ich hatte heute Morgen dann mal auf Termin Modus umgestellt, hat aber Nix bewirkt in der Anzeige.
DoubleMM Ich habe genau den selben fall bei neinem Hub 2000 und intelligentem Abgleichmodus. Bei mir wird erst ab 90W Grundlast eingespeist + dann die Plugs. Ticket habe ich bei Zendure schon eröffnet. Ein bekanntes hat das selbe Problem mit seinem Hub 2000. Und mein alter Hub 1200 regelt so wie es soll. Muss also an der Software liegen vom Hub:-(