MH Seit einigen Tagen erhalte ich immer die Meldung zum Update (siehe Screenshot). Leider ist aber gar kein Update vorhanden. Wo ist der Fehler?
betty Ganz einfach , auf das Gerät klicken , dann Einstellungen, also Zahnrad oben klicken und das soll eine dicke rote eins stehen
Michael Wenn Sie auf das Zahnrad System tippen, sind Sie in den Einstellungen, unterhalb des Schieberegler Sound, (die Seite etwas nach oben schieben),da steht Update hat meistens einen roten Punkt, dann ist ein Update vorhanden.
betty Außerdem wenn du bei der Aufforderung auf das jetzt aktualisieren kommst du direkt in den Upgrade modus
betty Es sei denn dein Akku ist unter 10 % dann geht der update nicht, Rückmeldung wäre hier von Vorteil, sich nicht schämen
MH Danke für die Kommentare! Meine Akkus haben, wie empfohlen im Winter immer min. 50%. Die Anlage läuft CT-Modus. Aktualisieren habe ich gedrückt. Da kommt man auf die Update Seite und da ist gar kein Update verfügbar! Ich kann da also kein Update starten.
Ralf Moin, bei mir ist (Hub1200+2xAB1000+2xAB2000+ACE1500) ist das das selbe Phänomen. Bei mir erscheint die Meldung auch ab und zu obwohl alles auf dem Aktuellen Stand ist. Wäre in der Tat interessant zu wissen was das ist. Mit freundlichen Grüßen Ralf