Andi Hallo, Mein AIO kommt nicht mehr aus dem Updatempdus, welches ich heute morgen gestartet habe. Reset, an/ aus, App deinstallieren habe ich bereits erfolglos versucht. Bitte um Unterstützung.
Andi Ja, Ich denke es ist mehr die App, da ich die AIO seit Stunden komplett stromlos habe. Die Anzeige an der App immer noch die gleiche ist. Ich kriege sie aber nicht aus der App und meinen Account kann ich alles wegen Update nicht löschen
betty Dann starte dein Handy neu , dadurch wird der Cache gelöscht. Oder löschen den Cache oder installiere die App neu
betty Also die aio2400 kann man nicht stromlos machen , zwar kann man die ausschalten, aber in Fehler fall ist die immer an wegen der drin sitzenden Batterie
Andi Hilft leider alles nichts. Die App sieht weiterhin so aus wie auf dem Foto, nur dass sich der Name bei neu hinzufügen geändert hat. Habe jetzt ein Ticket bei Zendure eröffnet.
Andi Gelöst: AIO war nun über 12h vom allem getrennt. Heute Morgen beim neuanbringen aller Kabel konnte ich das Gerät neu in der App hinzufügen. Es funktioniert nun wieder. Das Update ist nicht durchgelaufen.