Dennis Pioch Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen Probleme mit der Zendure App. Es wird bei mir kein Energiefluss angezeigt. Ich bin im Terminmodus, die Zeiten sind aktiviert aber es wird nichts angezeigt. Im Home Assistant wird aber alles richtig dargestellt und der Energiefuss funktioniert. An was kann das liegen?
Surfer1264 Leute NULL INFO IN EURER Frage, iOS , Android? Was für ne Anlage? Welches Update? Wann? Guten Morgen Ich sag mal so: bei mir geht alles. Schon immer, auch nach allen Updates
Dennis Pioch Hallo, die Anlage ( HUB2000 & 2x AB 2000 ) funktioniert super nur die App auf Android zeigt keine Werte. Der HUB hat die neueste Firmware. Das ist aber auch erst seit ca. 2 Tagen.
Wolli Hatte das gleiche Problem. Habe vor 3 Tagen den Bypass von Automatik auf aus gestellt . Dann habe ich 20 Min ins Haus eingespeist und danach den Bypass wieder auf Automatik . Seit dem Läuft alles wieder.
eDiTiOn09 Dann gib mal folgendes in die Suche hier ein und lese den Post evtl. hilft der Tipp. Keine Animation der Flussrichtung
Adler Heute Morgen hat dein Sonne geschienen bei -2°C und nichts ging der Hub blieb im Standby, nach einer Stunde hab ich den Hub aus und wieder eingeschaltet und er hat 350W produziert. Verträgt der Hub keine Minustemperaturen? Irgendwie läuft im Moment nichts mehr richtig 😕
ZenUser18GgM3M2 Habe das Problem auch - liegt an der maximal schlechten Software von Zendure. Egal ob es die App ist oder das System. Zum Glück arbeitet der Speicher wenigstens.
Kc0815 Moin, ich hatte das gleiche Problem. Hab die Anlage einmal komplett abgeklemmt, 20 Minuten gewartet, und dann wurde wieder alles angezeigt.
Dennis Pioch Habe den Hub resettet und jetzt geht wieder alles. Es wäre hilfreich wenn der HUB auch aus der Ferne neu gestartet oder resettet werden könnte.
TS1 Das wurde hier auch schon mehrfach gefordert. Probleme ist, wenn die App oder die Hub-Firmware hängt, wird der Mikrocontroller den Restet auch nicht auslösen, es sei denn der Mikrocontroller unterstützt einen automatischen Hardwaregenerierten reset.