Momentan haben viele Sparer Probleme mit ihrem System bzw. Akku.
Diese Leute fragen nach Hilfe und Antworten.
- Viele haben sich eingelesen und stehen trotzdem ratlos vor dem Problem
- viele haben einige Dinge ausprobiert und das Problem nicht lösen können und fragen daher nach Rat
- bei anderen waren noch nie Probleme da und nun stehen sie aber davor. Sie haben daher auch evtl. noch nie dieses Forum benutzt
- und wieder andere hatten mal Probleme, haben sich Hilfe geholt und dann lief es wieder und daher waren sie hier auch nicht mehr aktiv
- und andere haben ein Problem, gesucht und nicht die passende Antwort gefunden und daher selbst die Frage gestellt
- und andere haben Akkus warm eingepackt und aktuell trotzdem ein Problem
- und und und
Was auch immer! Ist es nicht egal!?
Jemand hat ein Problem und bittet um Hilfe - hilft man da nicht???
Was sollen vorwurfsvolle Kommentare zum Akkusterben?
Was sollen manchmal diese respektlose Kommentare?
Was soll das lustig machen, mancher?
Haltet euch bitte mit solchen Kommentaren zurück und bietet lieber etwas konstruktives. Bei manchen hat man das Gefühl ihr Lebensinhalt besteht aus diesem Forum und fragwürdigen Kommentaren.
Und die, die viel Wissen und viel Erfahrung haben - gebt es konstruktiv weiter und lasst die fremdschämenden Kommentare.
An alle Konstruktiven: macht weiter so. Ihr helft denen, die es gerade brauchen.
Ich fühle mich nicht selbst betroffen, aber was ich hier auf der Suche nach einer Problemlosung gelesen habe, lässt mich echt kopfschüttelnd zurück.