Eddi [unknown]Bei meinen 4x425Wp panels, volle Südseite auf dem Schrägdach kamen gerade einmal 15 kWh rum. 🥲 Ich hoff mal da is nix faul am System... Schöne Grüße aus Thüringen
AJM Würde mal sagen das ist ein guter Jahresstart und ein helles Plätzchen wo du angebaut hast.😉 4fache von mir aber Neid kommt dennoch nicht auf.
B K W Bei mir sind das mal grad' 18kwh bei 4 Platten nahe Bremen. Hast du gute Kontakte in den Kreml? Da scheint bei Militärparaden auch IMMER die Sonne nne🙄....
ZenPanda B K W Ich wohne etwas 20 Minuten südlich von Bremen. Bin mit vier Platten je 405W, nach Süd, 30° vom Balkongrländer abgewinkelt immerhin auf 31,64 kWh gekommen
Samko Interessant, habe 34kWh mit zwei 385WP Meyer Burger Platten aufm Balkon 68(22) Grad S/W in Oberbayern.
B K W Ich bin noch in zähen Verhandlungen über die 5. Platte am Balkon. 2 Ost, 2 West je 435w. Leider auf der Gaube des Dachs. Schätze irgendwas um 70 Grad
Solar City Bei mir ist seit dem letzten Update die Sonne nicht mehr zu sehen. Regen Nebel usw. Nur heute idt sie mal da😂
Schroeder Meine Anlage 6xModule 4 Bypass Dioden Hub 2000 4x Ab2000 1x Anker E1600 1x Ladegerät 1 hoymiles 2000 4T Alles miteinander per 6qmm verkabelt