ZenUser2260nuuJ Hallo ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Mein AIO ist zu 90% gefüllt und ist im Bypass Modus danach geht er in Standby und es wird kein Strom eingespeist. So geht es schon eine Weile. Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
Alfred Hi, Verbrauch auf null, obere ladegrenze auf 100% , und warten… könnte Tage dauern 😎 kaputt gespielte Akkus gibt es hier schon genug. Suche nach „Akku auf 0%“ wirst dich wundern was man alles falsch machen kann 😉☀️
ZenUser2260nuuJ Erstmal danke für die Antwort warum sollte er kaputt gehen die entladegrenze war bei 30% und die ladegrenze bei 90% hat immer funktioniert. Was sollte ich da kaputt gemacht haben.? 🤔
Jadawin So ein Akku ist nun mal nicht digital. Wenn ständig an der Chemie gesaugt wird, ohne das neue Energie reingelegt, dann ist er irgendwann am ENDE.
brs Zuerst eingestellten Energiemodus,mitteilen. Zweitens auf 100 % aufladen bus standby oder bypass erscheint ( isr ist abhängig von gewählten Energiemodus)
Alfred Ich gebe dir keine Schuld im Nichts. Lediglich weise ich darauf hin die Infos zu beachten die schon länger zur Verfügung stehen 😉☀️
supermueller Lade das Teil schnellstmöglich auf 100+% auf, sonst ist das Teil bald nur noch Schrott. Und stell die Ladegrenze auf 100%.