brs Zuerst wäre wichtig etwas über die Anlage zu erfahren. Es sieht danach aus das es eine aio2400 ist und in der nach in schlafmodus gegangen ist und morgen erwacht
Cédric Il faut laisser les batterie se charger à 100% pour que le calibrage soit correcte. Si cela fait un moment qu’ils n’ont pas atteintes la pleine charge l’affichage de pourcentage restant dans l’application peut être faussé
Felli Gebe brs Recht das sieht nach Abschaltung bei Erreichen des min SOC aus also dann völlig normal. Bei Abschaltung keine Übermittlung von Daten daher 0.
Felli Wobei ich das bei näherer Betrachtung zurückziehe. Da die Bilder beide zum gleichen Zeitpunkt gemacht wurden und die Anlage ja definitiv produziert, müsste der Akku bei erwachen um die 9 Uhr rum auch wieder von der 0 auf den höheren Wert springen. Dann verrät uns mal was die Einstellungen sind bzw wann das letzte Mal der Akku voll war.
Arminio Was heißt denn hier Abschaltung? Bei mir ist das bestimmt auch 2 -3mal in Monat und der Akku AB2000 ist auf 1% - 0% und da ist definitiv nix mehr drin. Die Untergrenze von 26% löst sich in Wohlgefallen auf. Und wenn die Panel anfangen zu produzieren fängt der Akku von 0% an aufzuladen. Ist das Teil nicht ausgereift oder ist das normal. Kann ja nicht im Sinne der Erfinders sein!
brs AIO2400 geht in schlafmodus wenn untere ladegrenze erreicht ist oder eine Zelle auf 2,7 volt fällt . Was praktisch 0 Kapazität ist , aber ohne zu wissen was für Anlage das ist schwer zu helfen. Leider schreiben hier in forum viele FUNKTIONIERT NICHT WAS KANN ICH MACHEN. Da müsste man antworten Tee trinken
Knaecke Aufladen bis zu 100%, sollte heute klappen. Dann Entladegrenze 50%. Übrigens hier schon x-mal diskutiert.
ZenUser225ynbXU 100% hatte er letzte Woche. Schlafmodus?? Hab das so eingestellt das er durchgehend 60 ins Haus Speisen soll. Bis letzte Nacht hat es funktioniert
betty Und wie ist jetzt der Status, zieh de, Strom stecker vom WR und lass den 100 % laden aber bis standby oder Bypass erscheint,dan ist es wirklich 100 % , auch wenn das einige Tage dauer be dem Wetter
Surfer1264 Wie Felli sagt. Ist doch total eindeutig. Gebe brs Recht das sieht nach Abschaltung bei Erreichen des min SOC aus also dann völlig normal. Bei Abschaltung keine Übermittlung von Daten daher 0.