waldfrettchen Hallo, wir haben vier Akkus, 2 x 1000, 2x2000. In der App, wir die Reihenfolge aber falsch angezeigt. Wo die 2000der ist, wird ein 1000der der gewärmt wird angezeigt. Wie kann man das ändern?
Zen_4711 Kann man nicht ändern,soviel ich weiss. Haben andere auch, das Problem. Die App macht die "Reihenfolge", wie es Ihr gefällt. Interessant wäre, ob die Reihenfolge an etwas festgemacht ist? Seriennr. Der Akkus oder so was in aufsteigender Reihe?
MarkusNicole Ich würde im Winter die 1000er ins Warme bringen da die bei den Temperaturen nicht geladen werden riskierst du eine Entladung auf 0 was bei längerer Dauerfrostperiode zum defekt führen kann. Die AB1000 gehören im Herbst auf 60-70% geladen und bis zum Frühjahr eingelagert. Bei den neuen AB1000s hingegen ist auch eine Heizmatte verbaut.
Michael Hallo waldfrettchen, wenn Sie das Bild mit den Accu's aufrufen steht rechts daneben SNR.tippen Sie mal darauf und notieren Sie sich die Nr. Nun vergleichen Sie die Anordnung mit Ihren Accu's. ( Die SNR ist auf dem Typenschild am Gehäuse).Sollte da eine Verwechslung vorhanden sein, machen Sie einen Screenshot der Accu's in der App,und einen neuen Post mit der Beschreibung. Werde mich anschließend darum kümmern. Vielen Dank.
shr9bh Such mal "Akkus nebeneinander". Das ist leider nicht ganz einfach zu realisieren. Da könnte auch Zendure ein Zubehör mal anbieten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!