Jan Hallo zusammen Habe heute mal das Verbindungskabel nachgebaut um Accus nebeneinander zu betreiben ist schon aufwendig den BuchsensteckerM25 2+1+5 passend zu machen . Aber die Lötarbeiten waren schlimmer erstens das original Kabel von Zendure ging nicht gleich zu Löten musste erst Adernendhülsen aufpressen dan hat es funktioniert aber die fünf Mini Datenkabel ist was für einen Uhrmacher alles im allem es funktioniert wie bereits hier im forum beschrieben
Samko Schade dass du uns nicht ein Bild gezeigt hast, denn das ist hier schon sehr oft besprochen worden.
mwe Könnte aber auch Aufgrund der Ausführungsqualität peinlich werden und wer sich das vorstellen kann, braucht das nicht. Die Info "Es geht" reicht für jeden mutigen Macher aus. Vielen Dank Jan.
Michael Da bin ich voll auf Ihrer Seite. Sämtliche unsachgemäße Konfiguration und Modifikationen an elektronischen Bauteilen verlieren den Garantie Anspruch. Im Schadensfall ist der Informant bei Nachahmern voll haftbar.
mwe Zum ersten Satz: Das ist allgemein bekannt. Zum zweiten: Der Nachahmer verantwortet sein eigenes Tun, sonst niemand anderes.
Jan Weil manche Kabel kaum zu Löten gehen da grimpst eine Adernendhülse drauf und dann löten funktioniert besser
Samko Ja ok, das mit Peinlich hatte ich nicht auf dem Schirm😀 Das mit geht war aber klar, warum auch nicht, würde mich nicht wundern wenn Zendure mal so ein Kabel anbietet.