Sunny Der Titel sagt schon alles. Ich habe zwei Paneele noch zusätzlich direkt an den 1800Hoy gehängt und ein bisschen mit der Einstellung "...wird direkt von Solarmodulen versorgt" experimentiert. Alles funktioniert, aber durch das hin und her schalten verliert er Setting und Nullt den Tagesvertrag nicht mehr. Ich hatte das Problem vor längerem schon einmal und jemand hat mir hier den richtigen Tip gegeben ... leider weiss ich das Setting nicht mehr und finde auch nichts. Das offensichtliche im WR habe ich (siehe Bild), aber irgendwo war noch etwas ... Hat jemand eine Idee? Schonmal Danke für die Tipps!
Sunny Die Version ist die erste die die 16mb gebraucht hat, August 24. Aber die làuft ganz wunderbar, es ist nicht die Software, nur ein Setting irgendwo!
Samko Die Versionen nach August laufen nich besser, allerdings erst auf zweitem Test, musste alle Optionen nochmal durchgehen und etwas anpassen! Jetzt läuft die aktuelle vom 10.1.25 super.
Kalle Ich setze die Ausgangsleistung des Hub kurz vor Mitternacht auf Null und nach Mitternacht wieder auf Einspeisung. Vorher ging es bei mir auch nicht, egal welche Einstellung.
Sunny So habe ich das früher gemacht, geht auch! Aber irgend jemand hier hatte mir das richtige setzt ng genannt, das es einfach so geht .... Ich suche noch
Sunny Ich versuchs, allerdings steht da "... Wird um Mitternacht zurück gesetzt". Deswegen würde ich vermuten das ist es nicht. Morgen weiss ich mehr.
Sunny OK, vielleicht Lust es noch jemand. Tagesvertrag aus, ist die Lösung! Entweder ist der erwähnte Satz falsch, oder ich interpretiere den falsch. Egal. Jetzt geht es wieder! Nochmal Danke!!
Samko Habe mir extra ein Screenshot von dieser blöden Einstellung erstellt, denn nach einer Zeit vergisst man das.