ZenUser11a8S1FG Hallo , habe einen Hyper 2000 und 2 AB2000 und alles lief soweit ok . Seid gestern bleiben die Prozente wie eingefroren. Hat heute Morgen noch 81% angezeigt was völliger Blödsinn war , Speicher war leer . Habe ihn dann ausgeschaltet und vom Netz getrennt . Nach einschalten ging es wieder . Jetzt zeigt er immer noch 100% an obwohl er schon seid paar Stunden normal regelt , dies kann ich durch meine Shelly Geräte sehen . Da er in einer Shelly Steckdose steckt . Ein neustarten vom Handy bringt nichts und alles auf den neusten Updates . Was ist hier los ?
MeisterKrause Willkommen im Club! Ich habe das seit 1.1.2025, nach dem Update als sich die Zendure-Server so verhaspelt haben. Hatte heute eigentlich auf ein Update zur Behebung dieses „Features“ gehofft.
ZenUser11a8S1FG Das nervt langsam , überlege langsam die AB2000 Akkus in meinen Kofferraum vom Tesla zu legen als Ersatzkanister 🤔habe jetzt mal meine FRITZ!Box geupdatet und nach hochfahren geht es im Moment . Denke aber des es durch die Trennung vom Netz wieder läuft .
ZenUser234SG7ya Mein Hyper mit 2 AB 2000 hängt sich sei Anfang Januar auch immer wieder auf. Die App ist wie eingefroren und wenn sie wieder läuft sind die 2 Akkus auf 0 %. Sollten aber bei 10 % abschalten. Macht echt keinen Spaß mehr. 😡